1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

@Sascha: Wolltest Du heute nicht Infos zur neuen Premierestruktur liefern?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leander, 18. Juni 2001.

  1. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,
    also diese Infos sind nichts wert, denn ich glaube nicht, dass das alles ist. Dann können die gleich die Luke dicht machen. http://www.digitv.de/premiere/preiseneu.shtml

    Wie wärs mit Details?! Denn Gerüchte gibts mehr als genug und das Ansehen von PW bewegt sich damit auf althergebrachtem Niveau.
    :eek: :eek:

    mfg
     
  2. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Sorry, etwas zu spät, aber RealLife kostet auch Zeit *g*...

    also die Änderungen an den Programmwelten steht ja schon unter dem Link oben. Weiterhin ändern sich die Preise (mehr oder weniger) wie ja auch bekannt.

    Das 444,- DM Sportpaket (All-in-one) entfällt.
    Das 555,- DM Paket bleibt bestehen.
    Die komplette Superworld kostet nun mit Decoder 69,90 (hat sich also nix getan eigentlich)
    Wer sich gleich 24 Monate an PW bindet bekommt den Spass für 55,- DM / Monat.
    Oder man holt sich das All-in-one Paket für 444,- DM, darin sind 6 Monate frei, allerdings bindet man sich auch mit diesem Vertrag 24 Monate an PW.

    Weiterhin gibt es ab dem 01.07. ausschliesslich für Sat-Kunden den Kanal "Liberty TV", welcher über Reisen etc. berichtet.

    Tja, was ändert sich noch?! Hmmm, ach ja: Ein Einzelticket Bundesliga kostet nun 15,- DM anstatt 12,- DM. Andere Preise (Spieltag, Konferenz) bleiben gleich.

    Tja, und wenn mich nicht alles täuscht, dann war´s das auch... vielleicht hab ich was vergessen, dann bitte ich das zu entschuldigen. Aber hab grad mal ne Woche Urlaub und da kümmert man sich auch mal um andere Dinge und verpasst u.U. die neusten News. Sollte dem so sein, oder etwas neues geben, dann berichte ich mehr, wenn ich wieder am arbeiten bin. (Woran ich jetzt aber noch gar nicht denken mag *g*)

    Gruss
    Sascha
     
  3. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    Wenn ich auf diese "Änderungen" einen gleichwertigen Kommentar abliefere, werde ich wahrscheinlich aus dem Board gekickt.

    Ich denke, dass sich jeder seinen Teil dazu reimen kann!

    Leo, mach die Luke dicht, halt die Luft an und stell den Timer auf 30 Minuten!

    mfg
     
  4. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    Hatte gerade ein Gespräche mit PW-Hotline, wie immer nur angemietete Call-center-Sklaven, die von tuten und Blasen (das sowieso nicht) keine Ahnung haben.

    Jetzt weiss ich es:
    Das 2 Jahresabo ist nur für Mietkunden!
    Also bin ich, als Kaufidiot von der Weihnachtsaktion voll gearscht!
    :mad: :mad: :mad:

    *crack* *burn* *copy*

    mfg
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    @leander,

    falls es nocht nicht zu spaet ist: Kündigen !! Die melden sich dann schon bei Dir :D . Mir haben sie das Superpaket fuer 44,90 DM (ohne Decodermiete) angeboten.

    -zahni
     
  6. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    hab schon gekündigt: Dieses ruchlose Angebot hatte ich auch schon, für movie+family 44,90, meinst Du nicht, das dass etwas zuviel ist?
    40 Dm wäre schon okay, ein zeichen der Kundenbindung, zum beispiel...

    mfg
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Falls das stimmen sollte (ich werde erst mal das Programmheft abwarten! Aber ich ahne, es könnte so sein, da ja der Decoderpreis ins Paket "wegen der Klarheit" eingerechnet ist!) wäre das echt bescheuert. So zwingt man ja die Leute geradezu zum Kündigen!!! Lernen die denn nie, dass man Kunden halten muss?
     
  8. Rentner

    Rentner Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2001
    Beiträge:
    23
    Ich schätze die werden den gleichen Gag
    wie die Amis (beim Superbowl) machen und über nen trojaner in der 1.7 Soft versuchen auch die Autoupdatekarten zu killen die den EMC beim letzten Bundesligatag überlebt haben.
     
  9. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    @leander,

    44,90 sind fuer Movie+Family+Sport. Ueber den Preis kann man natuerlich streiten. Wenn PW vernuenftige Datenraten, kein 2/3-Bild mehr DD und 16:9 bieten wuerde...
    Aber Kabelkanaele und Transponder mieten kostet ja Geld. Ard und Zdf haben davon wohl mehr.

    -zahni
     
  10. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Rentner]...trojaner in der 1.7 Soft versuchen auch die Autoupdatekarten zu killen die den EMC beim letzten Bundesligatag überlebt haben.</STRONG>[/quote]


    sorry - aber das ist eine der Schärfsten aussagen die ich bis jetzt in diesem Forum gelesen habe..... *loool*

    100 Gummipunkte!!

    Nix für ungut.........

    NEK :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen