1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sascha Hehn bleibt Kapitän vom "Traumschiff"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.245
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das ZDF-"Traumschiff" wird auch in den kommenden Jahren unter dem Kommando von Sascha Hehn über die Bildschirme schippern. Denn das ZDF hat den Vertrag mit dem Kapitän nun verlängert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.485
    Zustimmungen:
    1.489
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gerade das Traumschiff zeigt uns exotische Reiseziele auf unserer Welt.
    Was aber sind die schönsten Meere der Welt? Komische Formulierung ohne Aussagekraft.
     
  4. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    ach... ich finds gut dass das "Hehnchen" weiter an Board bleibt, war ja erst skeptisch damals vom Chefsteward zum Kapitän, aber macht er ganz gut. Und ist ein netter Zeitvertreib mit seiner liebsten auf der Couch. Und wenn man danach noch mit seiner Frau Kreuzfahrt ins Glück guckt... dann ist auch die Dame gut drauf :)
     

Diese Seite empfehlen