1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

@Sascha: Deine Meinung ist gefragt !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von zahni, 14. Juni 2001.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
  2. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Hmmm, ne leider kenne ich besagten Herren nicht. Auch schwer möglich bei so vielen Mitarbeitern, welche über so viele Städte verteilt sind. Wie auch immer, ich für meinen Teil glaube noch immer nicht an eine neue Software am 01.07 und wie gesagt: Wäre super wenn ich mich irre, aber wenn anscheinend soviele Mitarbeiter Informationen dazu haben wollen, dann wundert mich nur eins: Es wäre das erste Mal, daß PW eine neue Soft so früh bei seinen Mitarbeitern ankündigt. Das letzte mal kam diese Information nichteinmal eine Woche vor dem Start der Version 1.6. Also ich bleibe bei meiner Meinung dazu, alles andere würde mich doch mehr als wundern. Werde mich ansonsten nun auch aus solchen Debatten heraushalten, da diese hier in regelmässigen Abständen auftreten, allerdings nur in den seltensten Fällen wirklich korrekt sind. Ich erinnere nur, das damals ebenfalls Leute berichtet haben, daß dann und dann ganz sicher eine neue Soft kommt, schliesslich sagten es die Leute von PW, oder jemand hatte nen Kumpel als Mitarbeiter in den oberen Etagen bei PW.... blah blah.... da waren ja echt die verrücktesten Sachen bei... also glaube ich an nichts mehr, bevor ich nicht wirklich Informationen dazu beitragen kann, die wirklich Stichfest sind, bei denen ich mich hinstellen kann um selbige zu verkünden, ohne später sagen zu müssen: Sorry Leutz, hab mich getäuscht. Also einfach mal abwarten... sollte ich mal irgendwas erfahren, dann melde ich mich schon, keine Sorge... aber dann muss es sicher sein, und kein Gerücht... ;) ;) ;)

    MfG
    Sascha
     
  3. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Ich denke mal, ein paar Leute bei der Hotline haben in letzter Zeit recht häufig von Umstellung und "1.7." gelesen. Da wird dann in seltenen Fällen sicher auch mal eine neue Software draus...
     
  4. Rentner

    Rentner Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2001
    Beiträge:
    23
    Is doch naheliegend das die Tiefflieger von
    der PW Hotline in den CallCentern bei
    Umstellung am 1.7. auch Software von 1.6 auf
    1.7 meinen. Von 10 Leuten die man da an die Strippe kriegt blickt 1er durch.
     

Diese Seite empfehlen