1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sarrazin-Doku: RBB weist Vorwürfe der "FAZ" zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.303
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Rundfunk Berlin Brandenburg hat Vorwürfe der "Frankfurt Allgemeinen Zeitung" über einen politisch motivierten Produktionsstopp der geplanten Dokumentation "Thilo Sarrazin - ein Jahr danach" zurückgewiesen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     

Diese Seite empfehlen