1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sarkasmus Symbol für $ 1,99

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von emtewe, 18. Januar 2010.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.379
    Zustimmungen:
    2.634
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja, darauf hat die Welt echt noch gewartet: Tagesthemen Schlusslicht

    Wer es braucht kann sich hier (SarcMark.com) sein Sarkasmus Symbol kaufen, und da gibts auch gleich die passenden T-Shirts und Sweatshirts.

    Gibt es wirklich Menschen die für sowas Geld ausgeben? :confused:

    Gruß
    emtewe
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sarkasmus Symbol für $ 1,99

    Ja. Es gab ja auch eine Handvoll Idioten, die sich für 999 US-$ ein App für ihr Eierphone runtergeladen haben, das nichts, aber auch rein gar nichts tut.

    http://bit.ly/5OvSuH
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    1.395
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sarkasmus Symbol für $ 1,99

    Bestimmt. Viele Leute wollen "in" sein.
    Ich brauch's nicht, aber ich hab bis heute noch nie einen Klingelton für mein Mobiltelefon heruntergeladen. Und das Geschäft damit läuft ebenfalls blendend.
    Somit glaube ich, dass dises Sarkasmuszeichen bestimmt gekauft wird - auch wenn es anfänglich sicher kaum einer kapiert.
     

Diese Seite empfehlen