1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher stehen im "DSDS"-Finale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.303
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - In das Finale der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) sind Sarah Kreuz (19) und Daniel Schuhmacher (22) eingezogen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher stehen im "DSDS"-Finale

    2 total langweilige Finalisten, die höchstens einen Hit haben werden und danach in der Versenkung verschwinden.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.824
    Zustimmungen:
    3.465
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher stehen im "DSDS"-Finale

    Das ist ja Sinn und zweck der Sache. so gibts dann wieder eine neue Sendung.

    Vielicht sollte man statt einem Plattenvertrag einen Gesangskurs als ersten Preis verschenken. das wäre angebrachter.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher stehen im "DSDS"-Finale

    Ich habe gestern zufällig da reingezappt wo gerade die Entscheidung bekanntgegeben wurde und habe mich über so aalglatte Finalisten doch gewundert.

    In ´nem Monat kennt die niemand mehr, aber villeicht können sie sich in Bars und Discos was dazuverdienen....:D
     
  5. shanghai

    shanghai Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE37M86BD
    Pace DS810XE
    Alphacrypt Light
    HDD/DVD-Recorder LG RH277H
    AW: Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher stehen im "DSDS"-Finale

    Gesangskurs für Daniel? Na ich weiß nicht so recht, singen kann er wirklich sehr gut, seine Stimme hat Wiedererkennungswert, und so gut wie Thomas Godoj oder Mark Medlock ist er allemal. Es ist ihm nur zu wünschen (falls er gewinnt!), dass er nen guten Titel als erste Single kriegt (das ist allerdings eher unwahrscheinlich, da von Bohlen geschrieben :D)
     
  6. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher stehen im "DSDS"-Finale

    Einen Hit im Schwulenmilieu wird er mit seiner Stimme vielleicht landen, mehr aber auch nicht. Wenn ich schon das warm gehauchte "Danke schön" höre, vergeht mir alles.
     
  7. AjaxHamburg

    AjaxHamburg Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher stehen im "DSDS"-Finale

    #

    Mit Annemarie wär es spannender geworden.
     
  8. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher stehen im "DSDS"-Finale

    Auf jeden Fall. Ich hätte gern den Bohlen sein Gesicht gesehen wenn es Annemarie anstatt der langweiligen Sarah geschafft hätte. Nicht umsonst hat er so einen Freudenstanz aufgeführt.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.138
    Zustimmungen:
    1.372
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher stehen im "DSDS"-Finale

    Eine Sägerin im Finale, die nicht mal den Text der vorgetragenen Lieder kann. Toller Superstar.
     
  10. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher stehen im "DSDS"-Finale

    diese beiden luschen wäre bei x-factor oder american idol niemals in die live shows gekommen und dies nicht nur wegen nicht-englisch-könnens.
    was da deutschland zu bieten hat ist kreisklasse. war die erste und letzte staffel die in einigermaßen mitverfolgt hab.
    die casting und recalls sind ja noch ganz unterhaltsam, aber die liveshows sind einfach nur eine karaoke veranstaltungen !
     

Diese Seite empfehlen