1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sarah Connor: "Insgeheim mögen uns viele"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Hamburg - Mit spöttischen Kommentaren zu ihrer Doku-Soap "Sarah & Marc" geht Pop-Sängerin Sarah Connor, 28, gelassen um.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    AW: Sarah Connor: "Insgeheim mögen uns viele"

    nähh.. dann zieh ich doch lieber Gülcer und..ähhh, wie heisst die andere grad noch.. aufm Bauernhof rein.
     
  3. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    AW: Sarah Connor: "Insgeheim mögen uns viele"

    ahja.. Gülcer und Collie :)
     
  4. willimann

    willimann Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Sarah Connor: "Insgeheim mögen uns viele"

    Wir lieben dich, Sarah, weil du dumm wie ein Brot bist; Brüh im Lichte .......
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sarah Connor: "Insgeheim mögen uns viele"

    Wie hier immer Menschen klassifiziert werden die man persönlich gar nicht kennt. tztztz.

    Ich denke als "dumm wie brot" kann man mit 15 nicht schon erfolgreiche musical sängerin oder ähnliches sein...
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Sarah Connor: "Insgeheim mögen uns viele"

    wovon träumt die bratze nachts??... :rolleyes:
     
  7. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    543
    Ort:
    Köthen
    AW: Sarah Connor: "Insgeheim mögen uns viele"

    Diese Frau redet viel wenn der Tag lang ist. So auch dieses mal.
    Kein Mensch hat ihre Sendung auf Pro7 gesehen. Und genau das hat auch seinen guten Grund. Der Vergleich mit FastFood war aber ein so typisches Eigentor. Denn auch Fastfood tut dem Körper nicht gut.
    Diese völlig untalentierte Frau ist schon in so viele Fettnäpfchen getreten und letztlich auf ihre ganz hinterwäldlerische Art doch nur scharf auf eines, Publicity.
     
  8. chrissi35

    chrissi35 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    51
    AW: Sarah Connor: "Insgeheim mögen uns viele"

    Also, habe die Show gerade gesehen, und muss sagen, so schlecht ist das gar nicht! Klar sind es keine Infos, die die Welt bewegen, aber irgendwie auch ganz süss. Und alle, die sich hier maßlos drüber aufregen sind wahrscheinlich letzendlich nur neidisch.

    Ob die Frau dumm ist, weiß ich nicht, glücklich scheint sie auf jeden Fall und dafür kann man sie nur beglückwünschen. Wens nicht interessiert: wegschalten :love:
     

Diese Seite empfehlen