1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sarah Connor Chronicles ab Januar schon auf Pro 7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hoffi67, 17. November 2008.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Früher als eigentlich wegen der Pay-TV-Sperre erwartet, wird ProSieben die neue US-Actionserie zeigen.


    Schauspielerin Lena Headey kämpft in der US-Serie «Terminator: The Sarah Connor Chronicles» um das Überleben ihres eigenen Sohnes und somit gegen einen Supercomputer namens Skynet. Dieser will die Menschheit zerstören. In Deutschland läuft die Serie derzeit als Erstausstrahlung beim Bezahlsender Premiere, im frei empfangbaren Fernsehen wird sie früher als eigentlich erwartet beginnen.

    Augrund der Pay-TV-Sperre war man davon ausgegangen, dass das Format frühestens im Frühjahr bei ProSieben starten wird, nun kommunizierte der Münchner Fernsehsender ab den 12. Januar als Starttag. Dies bestätigte eine Sendersprecherin auf Anfrage von Quotenmeter.de. Die Episoden der ersten Staffel werden montags um 21.15 Uhr zu sehen sein. In den USA startete die Serie im Jahr 2007 und fiel prompt dem Autorenstreik zum Opfer.

    Quelle:Quotenmeter
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Ort:
    Ankh-Morpork
    AW: Sarah Connor Chronicles ab Januar schon auf Pro 7

    Die Zielgruppe hat die erste Staffel ohnehin schon gesehen ;)
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sarah Connor Chronicles ab Januar schon auf Pro 7


    Bei einem 3 Monate Vorsprung zum Free TV könnte man das auch als ironisch sehen.Oder meinst Du mit Zielgruppe,das es die Serie vor Premiere schon vorher irgendwo zu sehen gab.:winken:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sarah Connor Chronicles ab Januar schon auf Pro 7

    Das auch, einige haben ja schon die zweite Staffel geschaut.
    Aber bei Pro7 würde ich mir nichtmal eine Folge anschauen mit dem geplinge und den ständigen Einblendungen.

    Ausserdem ist Pro7 Pay-TV mit extrem schlechter Qualität im Kabel. Da hole ich mir lieber die Streams von meinem Bruder, der hat noch Premiere.
     
  5. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    in bw landkreis HN
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Sarah Connor Chronicles ab Januar schon auf Pro 7

    wie lange wird sie den auf pro sieben laufen,eine zwei,folgen oder vielleicht die ganze staffel.bei den privaten weiss man nicht,wie man dran ist.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sarah Connor Chronicles ab Januar schon auf Pro 7

    Das kommt auch noch hinzu. die wird dann wohlmöglich abgesetzt weil sie da keiner schauen will.
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sarah Connor Chronicles ab Januar schon auf Pro 7

    Trotzdem,daß ist auch ein gutes Beispiel warum viele hierzulande aufs Pay TV verzichten,was hat das bitteschön mit Exclusivität zu tun,wenn 3 Monate später die Serie schon im Free TV läuft.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sarah Connor Chronicles ab Januar schon auf Pro 7

    Na eine ganze menge. Es wäre doch sogar noch Exclusiv wenns drei Jahre später im Pay-TV kommen würde.
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sarah Connor Chronicles ab Januar schon auf Pro 7

    Villeicht hat sichs ja auch geändert und Pay und Free TV sind halt dicht beieinander.Ich hatte eigentlich immer das Gefühl,neben der Werbefreiheit auch ein bisschen Exclusivität mehr zu haben,denn ich zahle das auch extra und das heißt für mich auch,daß ein gewisser Zeitabstand der Ausstrahlungen bestehen sollte.Scheinbar ist es vielen egal,selbst wenns zeitgleich laufen würde.Ein Glück für Premiere.:winken:
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Sarah Connor Chronicles ab Januar schon auf Pro 7

    wollen wir jetzt Premiere loben weil sie für unser Geld (noch) keine Werbeunterbrechung schaltet??

    heute im pay-tv und morgen im free-tv, dafür kann man ein paar Euro verlangen, wenn es werbefrei bleibt, aber das neue Premiere will ja mehr geld, will keine Sonderkonditionen mehr anbieten usw. eine schnelle free-tv Ausstrahlung von exclusiven Premiere Serien ist da natürlich super werbung... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen