1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sapphire Radeon 9250 VIVO

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von mick_66, 9. November 2004.

  1. mick_66

    mick_66 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Rosenheim
    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand mit dieser neuen Grafikkarte schon Erfahrungen sammeln können? Ich möchte in erster Linie eine gute Videoqualität und VIVO ist sehr wichtig, da ich auch Analog capturen will. Bin kein großer Spielfan, da dachte ich mir diese Karte würde für meine Zwecke reichen.

    Mir gefällt sehr gut dass die Karte lüfterlos ist. Bei meiner Radeao 9000 stört mich der Lüfter zur Zeit sehr.

    Würde mich über Eure Erfahrungen bezüglich diesen Punkten sehr freuen.

    mfg
    mick_66
     

Diese Seite empfehlen