1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sanft trennen oder brutal herausziehen?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von bullshit08, 14. Mai 2004.

  1. bullshit08

    bullshit08 Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Lembach
    Anzeige
    Schon wieder ich und schon wieder gehts ums Kabel heraus ziehen...darf ich das internetkabel einfach herausziehen oder muss ich wirklich auf Verbindung trennen gehen? Dauert zwar nur um 2 Sekunden länger, aber wie jeder weiß: ZEIT IST GELD! Naja, trotz dieses weisen Sprichworts habe ich mir Gedanken gemacht ob ich mir weniger Gedanken um mein Vermögen machen sollte, sondern lieber um die Gesundheit meines Computers! Also...Geldschweine und Gesundheitsfanantiker bitte melden!
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Du kannst dich auch mit dem hammer abmelden.. winken
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Och ich nehme immer einen Seitenschneider. breites_
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen