1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

San Marino

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von max27, 10. April 2002.

  1. max27

    max27 Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi
    Da ich Abonent bei PW und F1 Fan bin,fange ich langsam an mir Sorgen um das F1 Wochenende Bei PW
    zu machen .Hab irgendwo gelesen das Marc Surer noch nen paar Schweizer Fränkli von Leo bekommt

    Also ich hab hier viele negative Meinungen über PW gelesen,teilweise stimmt es ja Z.b die Movie Abteilung aber Die Sportübertragungen F1 und Bundesliga suchen meiner Meinung nach ihres Gleichen !!
    Jungs denkt ein paar Jahre zurück F1 bei RTL(tu Scheiße) und Bundesliga bei Sat1 (jede Halbzeit Werbung) Nee Danke
    läc breites_
    LEO DANKE FÜR ALLES!!!!!!
     
  2. Genie

    Genie Guest

    Die Meinungen über Movie sind total überspitzt in diesem Forum. Deswegen macht es auch keinen Spaß mehr hier mitzulesen. sch&uuml
     
  3. Bundy

    Bundy Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo "Mogel Bernie",

    läc :cool:
    tv with hardcore,
    und weg mit dem Index!

    MfG

    Bundy