1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

San Fermin Infodia auf Astra 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von DVB Man, 26. Juni 2007.

  1. DVB Man

    DVB Man Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    453
    Ort:
    AK, Westerwald
    Anzeige
    gesendet wird im Spanischen Digitalpacket Digital+ auf
    11,156 v 22000 5/6
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2007
  2. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.393
    Ort:
    Gemeinde am Lausitzring
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    AW: San Fermin Infodia auf Astra 19,2° Ost

    San Fermin startete reguläres Programm.
    Das ganze ist nun verschlüsselt in Mediaguard 2 und Nagravision
     
  3. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    AW: San Fermin Infodia auf Astra 19,2° Ost

    Ist wieder mal nur ein Veranstaltungs-TV zu einer Stierkampf-Veranstaltung, das bei Digital+ extra gebucht werden kann.
     
  4. Daniel-T

    Daniel-T Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    163
    AW: San Fermin Infodia auf Astra 19,2° Ost

    ah kool. d+ neuer sender... leider ein langweiler... schade, die könnten doch nen basketballsender oder einen ami-adaptierten sender übernehmen (foxnews haben sie ja schon, jetzt vielleicht einen bischen weniger ungewollten comedysender)...!
     
  5. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Ort:
    BY
    AW: San Fermin Infodia auf Astra 19,2° Ost

    San Fermin wurde abgeschaltet.
    Die neue Kennung lautet Taquilla 9,Parameter scheinen aber gleichbelieben zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2007
  6. futzi

    futzi Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Wien
    AW: San Fermin Infodia auf Astra 19,2° Ost

    San Fermin war dem Stiertreiben in Pamplona gewidmet.
     

Diese Seite empfehlen