1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

San Antonio - Dallas -> Unfreiwillige Pausenkomik

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Johnny, 21. November 2003.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    Anzeige
    moin,

    mal was zum schmunzeln, grade eben passiert in einer TimeOut Pause:
    Ein nettes kleines NBA Highlights Zusammenschnitt Filmchen unterlegt mit Video Ausschnitten und Musik von??? Richtig, dem König des Poppens, Michael Jackson... und auch noch "You Rock My World" breites_

    ... irgendwie musste ich grade lachen... ob das Zufall war oder Absicht? Jedenfalls irgendwie fand ichs witzig... breites_

    greets
    Johnny
     
  2. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    Und was ist da jetzt so besonderes daran?
     
  3. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.230
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    .... ist sag nur : Einfach TV einschalten und Nachrichten gucken.

    Kleiner Tip : NEVERLAND und kleine Kindern. sch&uuml

    Gruß SR-SS
     
  4. martone

    martone Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Duisburg
    Sorry, aber ich bin genau der Gegenteiligen meinung. Was mit Jackson gerade gemacht wird, ist fast genauso, als wenn man sagen würde, die Erzieher in Kinderheimen vergehen sich an ihren Schützlingen.
    Für mich ist Jacko unschuldig! Mit seiner PLATONISCHEN Liebe zu Kindern, wird ihm jetzt ein Strick gedreht. Es gibt auch immer Geldgierige Erwachsene. Einmal hat es jemand geschaft, Geld zu erpressen. Jetzt macht es ein zweiter. ( Es ist genauso, als wenn ich sagen würde, XY ist immer im Zoo unterwegs. (Feiwilliger helfer). Irgendwann werden diue Gehege geöffnet (ohne Erlaubniss) und es wird XY angehengt, obwohl er es nicht wahr. Nur weil XY den Tag im Zoo war.)) Ich glaube auch nicht, das Jacko in den Knast geht. Wenn er es begreifen sollte, begeht er wahrscheinlich selbstmord.
    Ich finde die Reaktionen in den USA sowieso übertrieben. Jacko wird von zig Stellen nun Boikottioert. Aber es gibt genug Berühmtheiten da, die nicht Boikottiert werden, weil Sie im Knast waren.
    *Asterix Modus*
    Die Spinnen, die Amis!
    */Asterix Modus*
     
  5. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Wer die letzten Dokus gesehen hat wird festgestellt haben das Jackson ein großes Kind ist und mehr nicht. Seine Liebe zu Kindern ist meiner Meinung nach nur darin begründet das es selbst nie seine Kindheit ausleben konnte und viel schlimmer noch für alles unzüchtige Verhalten (in den Augen des Vaters - also alles was nicht dem Geschäft zu Gute kommt) aufs Härteste gezüchtigt worden ist.
     
  6. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.230
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    Habe ich jemals behauptet, dass Jacko Kinder sexuell mißbraucht hat ?????

    Nein, ich habe nur dem User COOCON einen Tip gegeben den Theard nachzuvollziehen. Und was da mit diesem Fall abgeht ist.

    1. Reinste Promi Hetze

    2. Abzocke an Jacko (ist sag nur Kaution 2 Millionen Dollar !!)

    3. Und ein Füller für die Medien, die total Sensations Geil sind. Scheinbar sind sonst alle tabulosen Themen aufgebracht.

    Gruß SR-SS

    <small>[ 21. November 2003, 18:22: Beitrag editiert von: SR-SS ]</small>
     
  7. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Bayern
     

Diese Seite empfehlen