1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samuel Koch erhält von ZDF-Versicherung höchstens 100 000 Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.343
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der "Wetten, dass"-Kandidat Samuel Koch kann nach seinem Unfall am vergangenen Samstag vom ZDF auf höchstens 100 000 Euro Entschädigung hoffen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Samuel Koch erhält von ZDF-Versicherung höchstens 100 00

    Die werden mit Sicherheit schon aufgebraucht sein. 100.000 € ist bei der schwere der Verletzungen und der großen OPs ja nix. :(
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.105
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Samuel Koch erhält von ZDF-Versicherung höchstens 100 00

    Wieso sollten die 100.000 durch die OP aufgebraucht sein? Die OP zahlt natürlich seine Krankenkasse. Wir leben hier ja nicht in den USA.
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.879
    Zustimmungen:
    1.633
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Samuel Koch erhält von ZDF-Versicherung höchstens 100 00


    ..und das ZDF wird noch eine ganze Menge drauflegen, nach dieser Publicity. Geht ganz einfach: "...ohne Anerkennung einer Rechtspflicht" und die Zahlungen sind wieder "Vertragskonform"...;)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.483
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samuel Koch erhält von ZDF-Versicherung höchstens 100 00

    So ist es.
     
  6. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Samuel Koch erhält von ZDF-Versicherung höchstens 100 00

    Zu der Loveparadeversicherung ist diese Versicherung eine richtig gute. Wenigstens 100 000 Euro
     
  7. JörgZentes

    JörgZentes Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Keine Angabe
    AW: Samuel Koch erhält von ZDF-Versicherung höchstens 100 00

    100000 Euro ist ein absoluter Witz,eine Frechheit.Mit dieser Minisumme ist das ZDF schnell aus der Sache raus.Obwohl man Samuel vor der Wette geraten hat kleinere Autos zu benutzen ist das jetzt eine schwierige Sache.Ich hoffe das Samuel nicht gelähmt bleibt und normal leben kann.Ansonsten wäre das für einen so sportlichen Mensch wie er es ist die Hölle.Die psychischen Probleme sind das schlimmste die absolute Höllenfahrt für ihn.Was er jetzt braucht ist seine Familie und Freunde.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Samuel Koch erhält von ZDF-Versicherung höchstens 100 00

    100 000 sind ja mal wirklich nicht viel. Die sind ja ruck zuck aufgebraucht. Da wird wohl ein ganz schöner Batzen an S selbst hängen bleiben, vor allem in der Zukunft.
    TG kann ja ne Spendengala veranstalten wenn die Summe aufgebraucht ist.
    Letztlich aber hat S selbst Schuld. Ich habe mehr Mitleid mit unseren getöteten oder verwundeten Soldaten in AFG.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2010
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.265
    Zustimmungen:
    6.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Samuel Koch erhält von ZDF-Versicherung höchstens 100 00

    Und? es war ja seine freiwillige Entscheidung, über die Autos zu hüpfen. Niemand hat ihn dazu gezwungen. Weshalb soll das ZDF jetzt am Besten Millionen zahlen? :confused:
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: Samuel Koch erhält von ZDF-Versicherung höchstens 100 00

    Er sollte 10% der GEZ Gebühren bekommen.:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen