1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

samsungUE32C6710+primacom-digitalTV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bromse, 2. Februar 2011.

  1. bromse

    bromse Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    bin grad ziemlich überfordert mit digitalTV und co. kann hier nichts so richtig rauslesen, wobei ich sagen muss, dass ihr hier am kompetentesten seid und mir das forum hier sehr gut gefällt. nehmt bitte ein wenig rücksicht - bin blond ;-)

    hab nen samsung UE32C6710 led tv mit integriertem dvb-c tuner. wohne zur miete und mein tv anbieter ist primacom. momentan gucke ich analog fernsehen. wollte aber nun umstellen auf digital... was bei mir auch möglich ist...

    der samsung hat ja so einen CI slot... primacom rief mich heute an wegen wechseln... würde ich das abschliessen (muss ich was beachten???) bekäme ich so ne karte und wahlweise so ein CI modul für 79 euro. die karte muss doch in das CI modul und dann in den tv in den CI slot...
    liege ich da soweit richtig? ich denke... :)

    ich denke aber, dass ich bei 79 euro auch ne günstigere variante finde - oder... was ist das für modul was man bei primacom erhält? marke: ... ?
    könnt ihr mir denn ein CI modul empfehlen?

    hoffentlich hab ich nichts vergessen.

    die fülle an informationen hat mich heute leicht überfordert :)

    besten dank für eure hilfe und danke für eure antworten
    bromse
     
  2. m0reX

    m0reX Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: samsungUE32C6710+primacom-digitalTV

    Nabend, also du bekommst sie bei Ebay für 69€.
    Aber ich würde sie von deinen Anbieter nehmen dann hast du alles aus einer Hand und wenn es Probleme gibt deinen Ansprechpartner.

    mfg m0reX
     
  3. Ronszn

    Ronszn Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: samsungUE32C6710+primacom-digitalTV

    Aber empfängst du mit dem CI-Modul auch die privaten HD-Sender? Frag vorher lieber nach. Ich habe letzte Woche auch bestellt und da hat PC mir eins von Amazon Technisat für 40€ empfohlen und mit dem bekomm ich die privaten Sender nicht ran. Alle anderen Anbieter bieten ein CI-Modul selber an außer Pc. Morgen mach ich die bei Primacom rund! Saftladen
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.138
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: samsungUE32C6710+primacom-digitalTV

    Primacom schreibt zertifizierte Receiver vor.
    Das die Dir ein Modul empfohlen haben bei Amazon ist schon ein Ding.
    Offiziell darfst Du deinen DVB-C Tuner des TV Gerätes überhaupt nicht bei Primacom nutzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2011
  5. MarioLpz.

    MarioLpz. Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: samsungUE32C6710+primacom-digitalTV

    Mir hat Primacom vor einem Jahr den TS HD 8C empfolen. Ohne Zertifikat. Ein Modul für die Privaten (Conax) kommt in kürze. Also besser warten, wenn man auf Deutschland sucht ? in HD nicht verzichten kann.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.138
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: samsungUE32C6710+primacom-digitalTV

    Ist die Sendung überhaupt in HD glaube nicht.
     
  7. MarioLpz.

    MarioLpz. Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: samsungUE32C6710+primacom-digitalTV

    Ich werde es hoffentlich nie erfahren.
     

Diese Seite empfehlen