1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsungs unlautere Werbespots

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Eike, 24. November 2018.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Samsung verunsichert mal wieder Konsumenten mit unlauterer Werbung.
    In den Webespots wird vor "Einbrennen der Logos" gewarnt, ohne die Technik oder Wettbewerber zu nennen, was bei QLED natürlich nicht möglich ist.
    Wie damals, als man suggerierte LED-TVs sei eine neue Bildtechnologie, wird jetzt der Eindruck erweckt QLED sei besser OLED....

Achtet mal auf die zur Zeit geschalteten Werbespots im Rundfunk. :confused:

Für mich übrigens das bestätigte Vorurteil, keinesfalls einen Samsung zu kaufen, da deren Bildergebnisse ohnehin meist nicht zufriedenstellend sind.

Übrigens, die Quantum dot-Technik ist kein Alleinstellungsmerkmal bei Samsung, diese Technik wird unter anderen Begriffen auch bei Sony, Philips, Panasonic etc.pp. eingesetzt.
    Nur machen die daraus keinen Alleinstellungsmarketing-Gag.

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2018
    Fakeaccount und Gorcon gefällt das.
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich weiß nicht ob und wie gut Qled ist, aber mit Samsung bin ich schon seit längerem durch. Die Unternehmensführung kennt offenbar keinerlei Skrupel und Scham ist für die ohnehin ein Fremdwort!
    Vom peinlichen Qled/Oled Marketing mal abgesehen, die wurden schon wegen massiven Kopierens bestraft, kümmern sich einen Scheissdreck um die Krebs-Erkrankungen im Unternehmen, für die sie wohlgemerkt selbst verantwortlich sind und potentielle Kunden werden generell wie Vollidioten behandelt bzw. regelrecht verarscht, ihnen wird überall Werbung untergejubelt etc. pp. Was für ein peinliches, aber auch leider immer noch sehr erfolgreiches Unternehmen. Aber von mir gibt's jedenfalls keinen Cent mehr. Drecksladen! :mad:

Eike gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, andere sehen das anders, Black Friday,:

Doc1 gefällt das.
  4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

naja, dass sie ihre Geräte nun mitunter verramschen müssen, sehe ich jetzt eher mit einer gewissen Befriedigung :)

Klaus K. gefällt das.