1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsungs Reaktion auf das iPhone 5 - Galaxy S4 schon im Februar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem Apple mit dem neuen iPhone 5 vergangene Woche für eine Menge Wirbel sorgte, reagiert Konkurrent Samsung nun in Sachen Smartphones. Laut einer koreanische Tageszeitung soll das neue Samsung Galaxy S4 schon im Februar vorgestellt werden - und das damit auch deutlich eher als erwartet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    AW: Samsungs Reaktion auf das iPhone 5 - Galaxy S4 schon im Februar

    Sowohl iPhone als auch Galaxy S ... überteuert :eek:
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.643
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Samsungs Reaktion auf das iPhone 5 - Galaxy S4 schon im Februar

    Das iPhone 5 hat kein 4,8 Zoll Display sondern nur ein 4 Zoll Display.
    Man wollte bei Apple aber bewusst das Spielchen mit den immer größeren Displays von Samsung nicht mitspielen.

    Greets
    Zodac
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Samsungs Reaktion auf das iPhone 5 - Galaxy S4 schon im Februar

    Also ich hatte mir das S3 vor kurzem im Media Markt angeschaut, weil ich die vielen guten Meinungen gelesen habe. Mir war das Ding aber deutlich zu groß und unhandlich, deshalb habe ich es nicht gekauft.

    Ich finde das eh amüsant, früher wurden die Handys immer kleiner und jetzt wollen sie alle Totschläger produzieren :winken:

    Schaue mir demnächst das neue iPhone an, dass ist etwas kleiner. Mal schauen.
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.643
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Samsungs Reaktion auf das iPhone 5 - Galaxy S4 schon im Februar

    Ich hab das S3 als Diensthandy und das iPhone 4 als Privathandy. Das iPhone ist von der Breite her perfekt. Das S3 ist mir zu groß - wird solbald wie möglich wieder abgestoßen.

    Greets
    Zodac
     
  6. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Samsungs Reaktion auf das iPhone 5 - Galaxy S4 schon im Februar

    Meinst du das ernsthaft? Ohne Kinderarbeit wären die Teile viel teurer. Was hast du denn für Vorstellungen was Forschung, Entwicklung, Produktion, Logistik, Vertrieb und alles so kosten? Jetzt komm mir bitte nicht mit diesen populistischen Spiegel-Artikeln der Marke "ein Smartphone kostet in der Herstellung nur 150 EUR". Das ist nur die Herstellung. Der Rest an Kostenfaktoren wird bei solchen Artikeln dann immer "vergessen".
     
  7. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    AW: Samsungs Reaktion auf das iPhone 5 - Galaxy S4 schon im Februar

    Ja, ich mein wer kann sich das leisten? Ich nicht, mein Taschengeld reicht einfach nicht...;) Aber egal!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.188
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsungs Reaktion auf das iPhone 5 - Galaxy S4 schon im Februar

    richtig, und dazu kommt ja auch die Softwareentwicklung auch noch dazu.
    Dann gehörst Du auch nicht zu deren Käuferschicht. ;)
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Samsungs Reaktion auf das iPhone 5 - Galaxy S4 schon im Februar

    Die Diskrepanz zwischen 150€ und 680€ Verkaufspreis wird von Logistik und Entwicklung aufgefressen oder was meinst du?
    Aus meiner Sicht ist da eine übergroße Gewinnspanne vorhanden.
     
  10. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsungs Reaktion auf das iPhone 5 - Galaxy S4 schon im Februar

    toll, dass hier heute alte Meldungen veröffentlicht werden, die schon längst offiziell dementiert wurden...
     

Diese Seite empfehlen