1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsungs Antwort aufs iPhone 6 im März?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.197
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Jahrelang konnte sich Samsung bei den Verkäufen als unbestrittener Spitzenreiter in der Smartphone-Szene beweisen. Doch mit dem iPhone 6 kam Apple den Südkoreanern gefährlich nahe. Präsentiert Samsung im März seine Antwort auf Apples Spitzenmodell?

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    Digidish 45 mit Monoblock
    Vu+Solo2
    PS4
    B&W 603 Boxen
    Samsung hat das "Problem" das Android drauf läuft. Selbst wenn die sonstwas in die Optik und in die Technik stecken, wird es nie so ganz Rund laufen wie ein IOS Gerät.
     
  3. indiansummer

    indiansummer Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Samsungs Antwort aufs iPhone 6 im März?

    Also, ich habe seit eh und je ein Samsung Handy mit Android und habe noch Probleme gehabt. Das ist immer ein subjektives Empfinden. Mit dem IPhone meiner Frau habe ich so meine Probleme. Und Apple bringt gerade in letzter Zeit regelmäßig IOS Updates. Und zwar weil die vorherigen Versionen Fehler beinhalten.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.586
    Zustimmungen:
    2.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Samsungs Antwort aufs iPhone 6 im März?

    Samsungs Antwort aufs iPhone 6 im März?

    Verbiegen sich die neuesten Samsung Modelle dann auch in der Hosentasche?
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.065
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Samsungs Antwort aufs iPhone 6 im März?

    Na das das ein Fake war ist bei dir noch nicht angekommen oder?
     
  6. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    Digidish 45 mit Monoblock
    Vu+Solo2
    PS4
    B&W 603 Boxen
    AW: Samsungs Antwort aufs iPhone 6 im März?

    Es braucht mich keiner Anzukacken. ;) Scheinbar sehen viele Leute in einen IOS Gerät eine Mehrwert. Ansonsten würde Apple keine Smartphones für 700 Euro und mehr verkaufen können. Für ein Android Gerät scheint es da nicht so eine Große Nachfrage in dem Preisbereich zu geben. Wer Android will, kann eben auch für 200-300 Euro ein Gerät haben.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Samsungs Antwort aufs iPhone 6 im März?

    ich kaufe ein "m" ;)
     
  8. indiansummer

    indiansummer Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Samsungs Antwort aufs iPhone 6 im März?

    Aber es kackt dich doch niemand an. In dem Artikel steht, dass Apple nah an die Umsatzzahlen von Samsung herangekommen ist. Samsung aber immer noch auf Platz eins steht. Darum ging es in meiner Antwort auch nicht. Ich wollte nur klarstellen, dass Android mindestens genauso rund läuft wie IOS.
    Mein Note3 hat auch ca. 700 Euro gekostet. Ob diese Summen gerechtfertigt sind oder nicht, bleibt dahingestellt.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.191
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsungs Antwort aufs iPhone 6 im März?

    Zum Glück!
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.065
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Samsungs Antwort aufs iPhone 6 im März?

    von Glück kann man da nicht reden...
     

Diese Seite empfehlen