1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung zeigt neuen LED-TV mit Gehäuse aus einem Guss

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.688
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der südkoreanische Elektronik-Riese Samsung hat mit dem F8500 auf dem European Forum in Monaco einen neuen Smart TV vorgestellt, der mit einem nahtlos aus Metall gegossenen Gehäuse sowie einer überarbeiteten Smart-Hub-Oberfläche punkten soll.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Samsung zeigt neuen LED-TV mit Gehäuse aus einem Guss

    Wer es glaubt:p
     
  3. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Samsung zeigt neuen LED-TV mit Gehäuse aus einem Guss

    Oha, Samsung entdeckt Unibody-Gehäuse für sich :D
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.825
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Samsung zeigt neuen LED-TV mit Gehäuse aus einem Guss

    Kann das menschliche Auge das überhaupt noch wahrnehmen? :p
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.829
    Zustimmungen:
    13.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Samsung zeigt neuen LED-TV mit Gehäuse aus einem Guss

    Die Präsentation des ONTV hat gezeigt, wie schnell eine SMART TV Oberfläche sein kann. Aber ein TV sollte immer noch als TV gesehen werden, und nicht als multimediales Internet Universalspielzeug.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Samsung zeigt neuen LED-TV mit Gehäuse aus einem Guss

    Wieviel HDMI Anschlüsse hat die Kiste?
    Die aktuelle 6er Reiher verfügt nur noch über 3 anstelle der älteren Modelle die noch 4 hatten udn wo andere Hersteller teilweise schon 5 HDMI Eingänge bieten.

    Bei mir disqualifiziert sich Samsung mit 3 HDMI Anschlüssen, ich habe ja jetzt schon 4 belegt (Receiver, WDTV HuB, Blu-ray, Verstärker)
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Samsung zeigt neuen LED-TV mit Gehäuse aus einem Guss

    Da bist du aber die Ausnahme. Der Trend geht doch eher dahin, dass man eigentlich nur noch einen einzigen HDMI Eingang wirklich benötigt und der Rest brach liegt. Die Endgeräte (Spielekonsole, Bluray Player, Mediacenter, Receiver usw.) sind am 7.1/5.1 Receiver angeschlossen und nur der hängt per HDMI am TV.

    Zur Anschaffung eines HDMI fähigen Receivers mit 4 oder mehr Anschlüssen wird man praktisch gezwunden, da immer mehr Endgeräte nur noch HDMI haben und auf einen zusätzlichen optischen oder elektrischen Anschluss für ein separates 5.1 Signal verzichten.
     
  8. obi2702

    obi2702 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung zeigt neuen LED-TV mit Gehäuse aus einem Guss

    Legen Sie sich einen ordentlichen AV-Verstärker zu, dann brauchen Sie nur einen HDMI-Anschluss am TV!
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Samsung zeigt neuen LED-TV mit Gehäuse aus einem Guss

    Das Ding wird wohl auf jeden Fall vorallem eins: Teuer
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Samsung zeigt neuen LED-TV mit Gehäuse aus einem Guss

    Habe ich , aber ich sehe nicht ein da zusätzlich unnötigerweise Strom zu verschwenden ;)

    Da wechsel ich dann eher den TV Hersteller.:winken:

    Hier in meinem Arbeitszimmer steht nur ein kleiner Pioneer mit 4 HDMI Anschlüssen, die sind ebenfalls alle belegt :)

    2 NAS PC, der Blu-ray Player und ein HD DVD Player :D