1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung WS32Z409 anschauen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von DaSaMo, 19. November 2006.

  1. DaSaMo

    DaSaMo Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2003
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Ahrensbök
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe in der letzten Ausgabe "Digital Fernsehen" die Kaufberatung für Plasma, LCD und Röhre gelesen. Ein sehr guter Artikel. ;) DANKE an das Team!!

    Dort wurde der Samsung WS32Z409 gelobt. Gerade der Kosten wegen wäre dieser Fernseher für mich eine Alternative. Ich habe leider keine 2000 EUR zur Verfügung um mir einen vernüftigen Plasma zu kaufen. LCD scheidet m.E. schon aus, da man von der Seite nur blasse Farben zu sehen bekommt. Außerdem ist der Kontrast nicht so doll.

    Siehe o.a. Artikel...

    Hat jemand Erfahrungen mit der SlimLine Samsung Röhre? Ich habe ab und zu schon gelesen, dass es Probleme mit der Darstellung gibt (keine geraden Linien usw.)

    Kann jemand sagen wo man sich so ein Gerät mal anschauen kann? Bei dem MediaMarkt hier in der Nähe konnte man mir nur sagen das die ei Geräte irgendwann reinbekommen, aber nichts genaues wusste man dort.

    Viele Grüße...
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Samsung WS32Z409 anschauen

    Im Hifi Forum (www.hifi-forum.de) gibt es einen kilometerlangen Beitrag zu diesem Gerät.
     

Diese Seite empfehlen