1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung WS 32 M166V

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von xander07, 22. Oktober 2006.

  1. xander07

    xander07 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo, habe den Röhren TV Samsung WS 32 M166V. Ich bin im großen und ganzen mit dem TV zufrieden, jedoch hat er ein großes Manko. In dunklen bzw. schnellen Szenen zieht er ziemlich Schlieren nach, egal ob ich TV gucke (über SAT-Digital), oder ob ich direkt zum DVD Player gehe. Es kann also nicht am Empfangssignal liegen. Habe auch schon ein bisschen an den Einstellungen rumgespielt, bisher konnte ich aber leider kein besseres Ergebnnis erziehlen. Hat jemand von euch dasselbe Problem? Liegt es am TV oder ist es nur eine Einstellungssache?Könnte es auch an den Scart Steckern liegen (so dass ich vllt welche mit vergoldeten Kontakten nehmen sollte)?! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und danke euch schonmal im voraus!
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Samsung WS 32 M166V

    Deaktiviere einfach mal solche Funktionen, die der Bildverbesserung dienen sollen.
     

Diese Seite empfehlen