1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung war LCD-Marktführer im Juli

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Seoul - Der Markt für LCD-Fernseher und Computer-Displays wächst weiter. Im Vergleich zum Vormonat sind die Stückzahlen der LCD-Panels um 2,1 Prozent auf 34 Millionen gestiegen. Darunter waren 7,2 Millionen TV-Panels.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Samsung war LCD-Marktführer im Juli

    Wundert mich nicht. Zusammen mit Thoshiba haben sie ja eine Dumping-Preisoffensive gestartet. Da scheint es eine Menge Zeug zu geben, was endlich verkauft werden muß, damit neue Geräte auf den Markt kommen können.
     

Diese Seite empfehlen