1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung vs. Sharp

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von freakguy, 4. Juli 2009.

  1. freakguy

    freakguy Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich hab mich ebenfalls, wie wahrscheinlich viele andere ^^, dazu entschlossen mir mal endlich nen LCD Fernseher zuzulegen.

    Jetzt hab ich zwei favoriten.
    Der eine ist der Samsung LE40a656 der mir besonders zuspricht, da ich generell eigentlich nur gutes über Samsung LCDs gehört habe.

    Der andere wäre ein Sharp LC46 XL2.
    Von Sharp selber hab ich auch noch nichts schlechtes gehört und so generell bin ich von Qulität usw was ich mir in Fachmärkten angesehen hab auch relativ begeistert nur war ich bisher auf der Samsung Welle
    Nur hab ich eben jetzt diese Sharp entdeckt und das um günstige 999€. Aber über das Gerät selber weiß ich leider nicht viel

    wozu würdet ihr mir raten?

    danke schon mal im voraus
    Jürgen
     

Diese Seite empfehlen