1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung: VR-Brillen Gear VR als Verkaufsschlager

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.658
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit Virtual Reality kündigt sich ein neuer Trend auf dem Markt an - und sowohl Interesse als auch Bedarf scheint vorhanden. In Deutschland verkaufte Samsung inzwischen 185.000 VR-Brillen Gear VR.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    Als vor ein paar Jahren die ersten Smartphones mit 3D-Funktion ohne Brille raus kamen, wollte das keiner haben - und die Produktion wurde wieder eingestellt. Und VR soll jetzt das ganz große Ding sein?
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.439
    Zustimmungen:
    5.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Kein Wunder. Das Ding gab es ja bei den ersten S7 mit dazu im Bundle. Man kam ja nicht drumrum. Beim Bekannten liegt das Ding im Schrank.
     
    Martyn gefällt das.
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.742
    Zustimmungen:
    2.547
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    So kenne ich das auch. Viele haben diese VR-Smartphonehalterbrillen im Budle geschenkt dazu bekommen.

    Aber ich kenne niemanden der jemals so ein Ding gekauft oder benutzt hat.
     
    Redheat21 gefällt das.

Diese Seite empfehlen