1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung verzeichnet Rekord bei LCD-Verkäufen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.381
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Schwalbach - Der Elektronikhersteller Samsung hat im zweiten Quartal 2010 einen neuen Verkaufsrekord aufgestellt. So freute sich der Konzern über hohe Absatzzahlen im LCD-Segment.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Samsung verzeichnet Rekord bei LCD-Verkäufen

    nach dem Hoch kommt der Fall. Ich vermute in spätestens zwei Jahren ist der Markt übersättigt!
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Samsung verzeichnet Rekord bei LCD-Verkäufen

    Erst in zwei Jahren haben nicht schon jetzt alle ihre LCD Fernseher ?

    Ich habe einen grossen Samsung LCD Fernseher im Wohnzimmer und im Schlafzimmer einen kleineren,
    dazu einen grossen Samsung TFT Computermonitor mehr brauche ich erstmal nicht !

    :winken:

    frankkl
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Samsung verzeichnet Rekord bei LCD-Verkäufen

    sorry, ich glaube nicht, dass du den gesamten Markt repräsentierst.
     
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Samsung verzeichnet Rekord bei LCD-Verkäufen

    Stimmt ich bin einmalig !

    Aber bei den ganzen Verkäufen der letzten Jahre müsten die meisten doch schon komplett sein
    und eine LCD Neuanschaffung kommt bei den ganzen neuen Geräten kaum infrage den ein Fernseher hält ja wohl mindestens 8 Jahre.

    :winken:

    frankkl
     
  6. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Samsung verzeichnet Rekord bei LCD-Verkäufen

    IRONIE AN:

    Das hat Samsung aber nur geschafft, weil sie konsequent in alle Modelle die neue kundenfreundliche CI+ Norm-Schnittstelle eingebaut haben. Sonst währe der Absatzrekord niemals erreicht worden.

    IRONIE AUS!

    Cu.Tramp
     

Diese Seite empfehlen