1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung updaten oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von suniboy, 28. Februar 2015.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.130
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo,


    heute kam erstmals auf meinem Samsung TV eine Meldung auf englisch, dass zum 1.April die gespeicherten Daten im Smart-Menü gelöscht werden. Das ist was ich verstanden habe...

    Nun sehe ich zusätzlich, dass eine neue Version 2104 zum Update bereit steht. So, kenn jemand dieses Update und sollte man das updaten? Da war doch was in den letzten Tage mit den Samsung-Tvs und Smart-Hubs.....
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.201
    Zustimmungen:
    3.622
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung updaten oder nicht?

    Das was in den letzten Tagen war, war ein Fehler des DNS Servers die TV Geräte hatten da kein Update bekommen!
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.130
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Samsung updaten oder nicht?

    Also bedenkenlos updaten?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.201
    Zustimmungen:
    3.622
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung updaten oder nicht?

    Dazu kann ich nichts sagen. Warte einfach ein paar Tage ab. ;)

    Wenn Du hier nicht mehr ins Forum kommst weil alle ihre Samsungs "gebrickt" haben, dann solltest Du es nicht aufspielen ;)
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.130
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Samsung updaten oder nicht?

    Verstehe.
     

Diese Seite empfehlen