1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UEC6740 Typ im Servicemenu verloren

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Lines61, 16. März 2011.

  1. Lines61

    Lines61 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe gestern im Internet den Zugangscode für das Servicemenue gefunden und interessehalber mal ausprobiert. Habe mit dem Cursor den Typ verstellt und weiß ihn nicht mehr. Ich weiß, man soll nicht daran rumspielen, aber ist nun mal passiert:wüt:

    Fernseher bringt jetzt immer Fehlermeldung "Mainbord changed please set Type...", aber sonst läuft er normal.

    Can mir jemand sagen, welcher Typ eingestellt werden muss?

    Samsung UE40C6740 Version SS07

    Danke im voraus - bin am verzweifeln

    Lines61
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2011

Diese Seite empfehlen