1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE75H6470

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von cruiseboy2003, 3. April 2015.

  1. cruiseboy2003

    cruiseboy2003 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    TV Samsung UE75HU7590
    Technicorder ISIO STC; 2 TB
    Sky Humax SHD-4; 2 TB
    Kathrein UFS 923; 1 TB
    Edision Piccollo 3in1
    Anzeige
    Im Moment besitze ich einen 4,5 alten TV von Samsung 55 Zoll.
    Eigentlich bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden, vor allem das Bild finde nach wie vor klasse.

    Trotzdem will man ja die Wirtschaft ankurbeln und wer weiß wie lange man noch lebt und größer ist ja meistens immer schöner.....!?!

    Deshalb bin ich auf der Suche nach einem 75 Zoll Gerät.
    Die Auswahl hierzu ist ja durchaus überschaubar und so bin ich momentan beim Samsung UE75H6470 hängen geblieben.

    Kann mir zu diesem Gerät jemand seine Meinung aus eigener Erfahrung wieder geben? Erstaunlicherweise findet man zu diesem Gerät so gut wie gar nichts. Ich konnte in sämtlichen Fachzeitschriften keinen einzigen Test finden.

    Als wesentlich teurere Alternative käme natürlich auch ein UHD TV in Frage, hier zweifele ich aber, ob die deutlichen Mehrausgaben sich im Moment wirklich lohnen.

    Mein Sehverhalten sieht wie folgt aus (Satelit):
    50 % Fußball über Sky
    40 % Serien über Sky
    10 % Rest
    3D, Internet etc. übers TV ist für mich relativ unwichtig
     

Diese Seite empfehlen