1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE65KS8090 Fernbedienung Problem..

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von annemone, 12. September 2016.

  1. annemone

    annemone Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe mir den Samsung UE65KS8090 gekauft und leider Gottes funktioniert die Fernbedienung nicht richtig.
    Anfangs ging sie ohne Probleme, aber nun kann ich nicht mehr umschalten und lauter machen, wenn ich nach oben oder unten drücke. Signal geht allerdings raus (rote Lampe leuchtet auf) und wenn ich die CH-Taste drücke (und nicht nach oben oder unten), dann öffnet sich auch das Programmmenü.
    Ganz seltsam.. Neu verbunden etc., alles schon probiert..
    Und wenn ich die CH Taste normal drücke und sich die Programmübersicht öffne, kann ich auch lauter machen.. Ganz seltsam...

    Hoffe, mir kann wer helfen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie kaputt ist.
    Danke und liebe Grüße :)
     
  2. Franc-Hopkins

    Franc-Hopkins Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vielleicht nicht kaputt aber angeknackst? Kann ja auch vorkommen. Vielleicht nochmal zum Markt wo du den TV her hast und nachfragen?
    Oder das Smartphone nehmen erstmal :D
     

Diese Seite empfehlen