1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE55KU6070 ci+ Modul wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von este, 25. April 2017.

  1. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine seltsames Problem mit meinem neuen Samsung UE55KU6070.
    ich würde gerne ein orf zertifiziertes Modul betreiben, aber der TV versucht nicht mal es zu initialisieren. bei meinem technisat Receiver funktionieren modul und karte problemlos. auch ein anderes Modul wird einfach nicht erkannt.
    ich bin mit dem Samsung ci Adapter wo das Modul reinkommt zum Technikmarkt gefahren. der Adapter und modul funktionieren dort ohne Probleme.

    kann das wirklich sein dass der TV defekt ist? das wäre ja schon etwas ungewöhnlich. habt ihr einen Tipp? ich hätte einen Werksreset versucht, bin mir aber nicht sicher ob das wirklich ein war. das ging irgendwie zu schnell ;)

    danke, mfg este
     

Diese Seite empfehlen