1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE55F8090 - Sky V14 - Unicam Evo 3.0

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von pinto0504, 1. April 2014.

1. pinto0504

pinto0504 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

ich habe einiges im Forum mitgelesen und nun folgendes Anliegen, welches Ihr mir sicherlich beantworten kannst:

bei mir läuft folgende Zusammenstellung:

Samsung UE55F8090
    Sky komplett inkl. HD
    Unicam Evo 3
    Troja 3.22
    2 x Sat
    externe Festplatte 250GB

Wie kann ich mit o. g. Zusammenstellung z. B. SKY aufnehmen und Pro7 Hd schauen?
    Oder umgekehrt?
    Oder Sky aufnehmen und Sky schauen?

Nehme ich aktuell z. B. Sky auf, kann ich nicht auf Pro7 umschalten, ohne die Aufnahme zu beenden.

Wie würde es funktionieren? Evtl. anderes Modul?
    Muss ich wieder zurück zum hässlichen Sky Festplattenreceiver? (Bitte nicht)

Funktioniert das mit dem Deltacam? das Evo könnte ich diese Woche noch zurückschicken....

DANKE für Eure Hilfe.
    Pinto

2. pinto0504

pinto0504 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung UE55F8090 - Sky V14 - Unicam Evo 3.0

*push*

Kann mir niemand helfen?

3. Discone

Discone Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Samsung UE55F8090 - Sky V14 - Unicam Evo 3.0

Du kannst dazu Bleeding befragen > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...erung/326441-deltacam-twin-info-sammlung.html (aktuelle Modul-FW = Cobra 1.52),
    aber dein TV-Gerät wird auch mit einem DeltaCam-Twin kein Multi-Transponder-Decrypting (MTD) unterstützen. :(
    Mit dem DeltaCam-Twin kann ein AlphaCrypt-Modul vorgetäuscht werden :cool:, damit ist in manchen restriktiven
    HD+/CI+ Gängel-Produkten dann zumindest die Mehrfachentschlüsselung auf einer Frequenz möglich! :)
    > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...panasonic-dmr-bct835-blu-ray.html#post6410739 > Empfehlung: das UniCam Evo zurückschicken.
    Das DeltaCam-Twin kann MTD in SAT-Kopfstationen, mit einer geeigneten Twin PC-Karte oder z.B. hiermit:
    REC 100 S2-CI *** Digital Devices Edition (mit dem besseren CI 1.0) / oder MTD mit einer ReelBox.

MTD können patchbare Twin-Receiver / oder freie LINUX-Mehrfachtuner-Receiver
    mit SoftCam > MultiCrypt-KartenSlots einfacher und preiswerter,
    z.B. von VU+ / GigaBlue / XPeed / Xtrend / Dream-Multimedia (Smartcards -Übersicht).
    Vier bis acht parallele HD Pay-TV Aufzeichnungen mit nur einer V14-Karte, HD+ und SKY gemischt!
    > Impex-Sat GigaBlue HD Quad Plus 2x DVB - S2 HDTV Receiver Linux HbbTV LAN | Satkontor

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2014

Diese Seite empfehlen