1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE55F7000

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von ChromeBeauty, 9. Dezember 2013.

1. ChromeBeauty

ChromeBeauty Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi
    Kennt jemand gute Shops in denen ich ein Samsung UE55F7000 bekommen kann?
    Die üblichen Preisvergleichsseiten geben da eher wenige Shops her.
    mfg

2. loeffella

loeffella Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung UE55F7000

hi,

nein, habe auch immer nur über idealo etwas gefundne, aber mich dann im letzten Augenblick umentschieden und mir den Panasonic geholt, war zuerst auch auf den 7000ér fixiert.

lg

3. ChromeBeauty

ChromeBeauty Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und warum das wenn ich fragen darf?

4. loeffella

loeffella Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hi,

schaust du mal weiter unten"mein erster LED tv - es wird Zeit", da kannst du einiges nachlesen. Habe mir am dienstag den Pana bestellt, laut Spedition, wird er heute noch geliefert :) bin gespannt darauf !

war auch in verschiedenen Märkten schauen, waren auch Verkäufer dabei, die mir vom Samy abgeraten haben, aber wie schon geschrieben, das kannst du unten nachlesen, und wer weiß, vielleicht holst du dir ja auch den Pana, kostet 50 euro mehr - und so wie der Verkäufer mir am Telefon mitteilte, wird es sogar die Deutsche Version werden, also die DTW60 und nicht die DT60E.

lg

Diese Seite empfehlen