1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE55F6640 vertikale schwarze Balken bei Kaltstart

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von oganj, 10. September 2013.

  1. oganj

    oganj Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    Ich hoffe das Sie mir mit Ihrem Rat weiter helfen könnt was ich machen soll.
    Vor 2 Tage kaufte ich einen Samsung[​IMG] UE55F6640 . Zwei Tage lief er gut aber das änderte sich heute Morgen. Beim einschalten heute zeigten sich vertikale schwarze Balken (ca. 5 cm breit) die über gesamten Panel springen. Zu erst dachte ich das es vielleicht am Scart Anschluss und meinen SAT Receiver lag ,was jedoch nicht der Fall war da diese Streifen auch beim Wiedergabe von internen Kabel[​IMG] Receiver und beim Abspielen von Apps vorkommt so wie in TV Menü auch. Läuft der TV einige Zeit verschwinden diese vertikalen schwarzen Balken. Mehrmals heute habe ich das LCD TV für ca. stunde aus gemacht und jedes Mal beim einschalten traten diese Balken erneut auf die nach ca. 3-4 Minuten Betrieb von alleine verschwunden.
    Hat jemand schon solchen Fehler gehabt und was wurde gemacht?
    Wie wäre euer Vorschlag was ich machen soll? Soll ich die 14 Tage Rückgabe recht in Anspruch nehmen oder soll ich den reparieren lassen da Garantie für volle 2 Jahre vorhanden ist. Persönlich bin ich sehr enttäuscht da ich mich auf den LCD[​IMG] sehr gefreut habe und den auch für 999 Euro gekauft ( Ladenpreis 1399 Euro).Von andere Seite **** mich das schon an das ich diese Probleme 2 Tage nach dem Kauf mit dem Gerät habe. LCD TV[​IMG] würde bei Saturn gekauft.
    MFG
    oganj
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung UE55F6640 vertikale schwarze Balken bei Kaltstart

    Schließe mal nur den TV an ohne jede Zuleitung (ausser Netzkabel) sind die Streifen dann immernoch da wenn Du auf irgendwelche Apss gehst? wenn nicht dann nach und nach ein Kabel nach dem anderen anschließen ich tippe auf eine Masseschleife zwischen Sateingang und einer mit schutzkontakt angeschlossenen Signalquelle oder um sehr schlecht geschirmte Kabel.
     

Diese Seite empfehlen