1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE55ES6300 (CI+) vs. Unicam

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Vibi, 18. November 2012.

  1. Vibi

    Vibi Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Leute,

    als Neuling hier komme ich auch gleich zu einer bestimmt dem ein oder anderen "nooby" erscheindende Frage :)

    Ich habe dem im Betreff genannten TV und würde natürlich gerne den CI+ "füttern", um Sky zu schauen. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit diesem TV, bzw. weiß, welche Firmware problemlos läuft?

    Vielen Dank bereits im Voraus.

    LG,
    der René
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.074
    Zustimmungen:
    3.817
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Samsung UE55ES6300 (CI+) vs. Unicam

    Hi,

    vs. = versus = "gegen".......passt nicht oder ? Sollte heißen "mit"......

    Welche Skykarte hast du ? Welcher Empfangsweg ?
     
  3. Vibi

    Vibi Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung UE55ES6300 (CI+) vs. Unicam

    ...na ja - momentan ist es noch "vs.", da ich bisher nur Infos gefunden haben, die dagegen gesprochen haben :)

    Aber vielleicht weiß ja wer eine passende Kombination.

    Sky-Karte (NDS): V13
    Schaue über Satellit
     
  4. Neukunde

    Neukunde Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung UE55ES6300 (CI+) vs. Unicam

    Die Samsung D Serie hat mit dem Unicam sowohl mit S02/ V13 keine Probleme gemacht. Würde mich wundern, wenn es bei der E- Serie anders wäre.

    Auf der unicam Seite werden sowohl die 6er, 7er als auch 8er Modelle der E Reihe als kompatibel beschrieben.
     

Diese Seite empfehlen