1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE55D6500 SMART TV

Dieses Thema im Forum "iDTV - Fernseher mit eingebautem Digital-TV-Tuner" wurde erstellt von beagle11, 15. April 2012.

  1. beagle11

    beagle11 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Guten morgen,
    ich habe ein neues problem:
    nachdem ich meine sat.anlage -
    3 tv,3 comaq sat.reciever, SpaunSMS9401NF, 2Spiegel mit je 4fach Quadlnb
    sauber am laufen hatte, mit signalquali 80% und 78%signalstärke,
    habe ich jetzt mit meinem neuen Samsung mit eingebauten recievern nur noch an astra 19,2 etwa 45% max qualität und stärke und bei ard hd nur
    43%qualität und47% stärke!?
    beim astra 28,5 zb.ITV3 stärke 20%, quali 98%;
    BBC 41stärke 96 quali, bei bbc hd 20%stärke 98%Quali,
    gestern bei besserem wetter auf bbc noch schlechtere werte!
    das aber nur am samsung, alle anderen reciever zeigen 78 -88%an.

    Ich gehe mit beiden satellitenkabeln für den samsung durch fensterdurchführungen, wobei das kabel für den externen comaqreciever
    normale werte anzeigt, immer nur beim anschluß am internen reciever habe ich die schlechten werte., auch wenn ich die 2kabel miteinander tausche gegeneinander.
    also noch mal kurz:
    was kann man tun bzw. könnte der Samsung reciever defekt sein?
    wenn ich den samsung über den comaqrec. laufen lasse habe ich normale, gute werte.
    kann mir jemand weiterhelfen, eventuell andere samsung leidgeprüfte user?
    mit freundlichem gruß Günter:confused::winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.264
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Samsung UE55D6500 SMART TV

    Hast Du den Bildstörungen?? Wen nicht dann lass es so.
    Die Anzeigen der Stärke und Signalqualität sind nicht genormt und variieren von Gerät zu Gerät.
     
  3. beagle11

    beagle11 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Samsung UE55D6500 SMART TV

    Ich habe pixel störungen, so wie bei schlechtem wetter, das ist ärgerlich.
    wenn ich meinen comaq hdreciever drantue, ist alles in ordnung!
     

Diese Seite empfehlen