1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE55 H 6590 SVX plötzlich dunkler

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von stafan, 30. Mai 2014.

  1. stafan

    stafan Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Schönes Teil, unser neuer Samsung-Fernseher. Aber die Helligkeit geht im Lauf des Abends mitunter zurück. Ich vermute irgendeiner Energieeinstellung, hat jemand hier vielleicht einen Tip, wo man das einstellen kann? Ich konnte in der Anleitung nichts hilfreiches finden.

    Vielleicht hat ja auch noch jemand einen Tip, wie ich aufgezeichnete Filme hinterher schneiden kann? Ich bin da so eingestellt, dass ich gerne zur Sicherheit ein paar Minuten drauf gebe, um sicher zu gehen, dass nicht irgendeiner Live-Sendung das Ganze nach hinten schiebt. Aber es kostet natürlich mehr Platz, den ich gerne sparen würde ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2014
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.834
    Zustimmungen:
    3.471
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung UE55 H 6590 SVX plötzlich dunkler

    Hast Du die BDA überhaupt schon gelesen?
     
  3. stafan

    stafan Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Samsung UE55 H 6590 SVX plötzlich dunkler

    Gute Frage :winken:

    Nicht von vorne bis hinten, nein. Es war erstmal gefragt, das Ding zum Laufen zu bekommen - und es funktioniert ja auch hervorragend! Diese Sache fiel uns aber auf, und in der BDA habe ich auf Anhieb nichts finden können ;)
    Das intensive Durchlesen hebe ich mir für später auf, wenn ich wirklich die Ruhe dazu habe und mir nicht die Plagegeister im Nacken liegen :eek:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.834
    Zustimmungen:
    3.471
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung UE55 H 6590 SVX plötzlich dunkler

    Such in der BDA mal nach Ökosensor.
     
  5. stafan

    stafan Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Samsung UE55 H 6590 SVX plötzlich dunkler

    Gefunden! Allerdings war die Funktion gar nicht eingeschaltet. Bleibe am Ball ;-)
     

Diese Seite empfehlen