1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE50HU6900 - Alternative

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Zajkarov, 25. Oktober 2014.

  1. Zajkarov

    Zajkarov Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag,

    Habe hier folgendes Anliegen :
    Mein TV empfängt nen Kuhfladen.
    Habe schon alles mögliche ausprobiert, siehe dieser Thread :
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...russische-kanaele-empfangen-samsung-tv-4.html

    Kann mir jemand eine gute Alternative empfehlen ?
    Preislich sollte diese auch bei etwa 750€ liegen.
    4K Auflösung, 200Hz, 50" groß sein und Smart TV wäre optimal!
    Marke an sich ist egal.
    Und wäre halt schön, wenn er sehr entgegenkommend wäre, was Satelliten Empfang angeht :)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.934
    Zustimmungen:
    3.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung UE50HU6900 - Alternative

    Ein neuer TV ändert doch nichts am Empfang!

    Ich verstehe Dein Problem nicht.
     
  3. Zajkarov

    Zajkarov Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung UE50HU6900 - Alternative

    Meiner scheint es anscheinend schwer zu haben mit den Diseqc Einstellungen.
    Ich habe schon eine ansich komplett fertige Anlage auf dem Dach.
    Der Receiver hat schon alles perfekt eingestellt, also übernehme ich die Einstellungen von dem Receiver auf den TV mit denselben Diseqc usw. und schon empfängt er nicht mehr das selbe.
    Daher dachte, ich dass ein anderer TV evtl. besser in sowas ist oder tolleranter, was weiß ich.

    Ich frage mich zudem, ob sich überhaupt 4K lohnt,
    Blue Rays oder sonstwas gucken wir nicht.
    Eigentlich nur normale TV Sender und paar Smart TV apps.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2014
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.934
    Zustimmungen:
    3.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung UE50HU6900 - Alternative

    Zur Zeit nein. Denn Sender die in 4k ausstrahlen gibt es in Deutschland noch nicht. Bis die kommen werden noch Jahre vergehen (und dann wird es auch nur Pay-TV sein).
    Wegen der Empfangsprobleme würde ich mir auch keinen neuen TV kaufen sondern eher einen Receiver.
     
  5. Zajkarov

    Zajkarov Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung UE50HU6900 - Alternative

    Also dann den TV zurückschicken ?
    Nen Full HD TV holen in ebenfalls 50" und dann vom Restgeld, nen Receiver.
    Gibts ne Receiver empfehlung für so 100-150€ ?

    Aber viel besser wäre es meiner Meinung nach, einfach nen Tv zu haben, über den dann alles läuft.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.934
    Zustimmungen:
    3.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung UE50HU6900 - Alternative

    Ein Receiver ist aber viel Flexibler.
     
  7. Zajkarov

    Zajkarov Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung UE50HU6900 - Alternative

    WElcher SAT HD Receiver würdet ihr mir empfehlen ?
     

Diese Seite empfehlen