1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAMSUNG UE50ES6300. Wer kann mir einen Rat geben?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Ammar, 18. November 2012.

1. Ammar

Ammar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

Wir ziehen bald um und beabsichtigen fast alles neu anzuschaffen. Vor allem unseren LCD Fernseher der jetzt mittlerweile 6 Jahre alt ist.
    Auf der suche ist mir der "SAMSUNG UE50ES6300" ins Auge gesprungen. Von der Ausstattung her hat es exakt alles was ich mir vorgestellt habe und brauche.

Jetzt ist das Gerät im Angebot und soll 949,00 € kosten. Da ich aber kein Experte bin und meine Kenntnisse was der Materie angeht sehr bescheiden sind, frage ich mal in der runde:

Wie ist das Preis-Leistungs-Verhältnis? Würdet ihr das Gerät empfehlen?:rolleyes:
    Ist das Bild brauchbar? Natürlich gibt es bessere, aber lohnt es sich bei dem Preis?

Danke schonmal für jede Antwort :winken:

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2012
  2. Winterkönig

Winterkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: SAMSUNG UE50ES6300. Wer kann mir einen Rat geben?

Ich habe den UE46ES6300. Und bin damit sehr zufrieden. Kannst du auf alle Fälle kaufen.

Diese Seite empfehlen