1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE50ES5700SXZG Tuner Frage

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von hochtoener, 14. März 2013.

  1. hochtoener

    hochtoener Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich hoffe, ich bin hier richtig... :D

    es geht um diesen TV: Samsung UE50ES5700SXZG

    Ich habe mir dafür ein CI Modul gekauft angeschloßen und läuft alles.

    Nur wenn ich jetzt etwas aufnehmen will, kann ich leider nicht umschalten. Bei meinem Sky Receiver (pace tds865nsdx mit externer Festplatte) ging das.

    Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern? Ich habe auch nur ein Kabel von der Sat Anlage.

    Danke schon mal

    Gruß

    Hochtoener
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.106
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Samsung UE50ES5700SXZG Tuner Frage

    Nein, der TV hat nämlich keine Twin-Tuner.
     

Diese Seite empfehlen