1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE46ES6300 - Verbindung externe Festplatte, Datei Formate

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von PatD, 29. Oktober 2012.

  1. PatD

    PatD Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe den Samsung Smart Tv UE46ES6300 und verwende in meinem Heimnetzwerk eine Netzwerkfestplatte von Western Digital WD - My Book Live.
    Verbunden ist der TV über W-Lan mit dem Internet bzw. Netzwerk

    Auf Musikdateien, welche dort als MP3 abgelegt sind, kann ich problemlos zugreifen. Auch habe ich testweise ein kurzes (30 sec) Video im .avi Format abgelegt, Funktioniert problemlos. Habe aber auch .flv Dateien dort abgelegt. Er zeigt mit diese auch an, doch wenn ich solch eine Datei auswähle erscheint die Meldung, Format wird nicht unterstützt.

    Was kann, soll oder muss ich tun?
    Danke für jeden Ratschlag!
     
  2. PatD

    PatD Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung UE46ES6300 - Verbindung externe Festplatte, Datei Formate

    Hab leider immer noch keine Lösung gefunden. Verwendet den jemand am besagten Gerät .flv Dateien?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.339
    Zustimmungen:
    4.034
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen