1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung ue46es6300 Hbbtv funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von Netzimperator, 19. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Netzimperator

    Netzimperator Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.
    Ich habe seit kurzem diesen Flat TV als deutsche Version SXZG.Internet ist ueber wlan aktiv.
    Ich habe wie oft erwaehnt die Funktion Netzwerk aktiviert und z.b bei ARD anschliessend die Rote Taste gedrueckt aber es passiert nichts.
    Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Loesung?
    Gruss
     
  2. Bayle

    Bayle Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung ue46es6300 Hbbtv funktioniert nicht

    Hallo,

    wenn ich mich richtig entsinne, muss HbbTV bei Samsung zusätzlich "aktiviert" werden.
    Der entsprechende Eintrag verbirgt sich (bei meinem Samsung) unter "Datendienste".

    Hoffe, dass das hilft
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.363
    Zustimmungen:
    3.192
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Samsung ue46es6300 Hbbtv funktioniert nicht

    Wenn das aber nicht funktionieren sollte ist ein Eingriff in das versteckte Herstellermenü notwendig,Vorsicht falsche Einstellungen können den TV
    himmeln.
     
  4. Netzimperator

    Netzimperator Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke!
    Ich habe mich auch nochmal schlau gema ht und wir habenfestgestellt das es wahrscheinlich daran liegt das i h nicht den internen Tuner sondern ein Kathrein ufs922 als Receiver benutze....Somit bleibt mir die Funktion verwehrt....
     
  5. RolandD

    RolandD Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KATHREIN UFS-925sw (500GB)
    AW: Samsung ue46es6300 Hbbtv funktioniert nicht

    Hallo zusammen

    Nicht wahrscheinlich sondern: Daran liegt es!

    Gruß

    Roland
     
  6. Netzimperator

    Netzimperator Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  7. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung ue46es6300 Hbbtv funktioniert nicht

    Ich glaube die Samsung Browser mögen mit HBBig nicht, aber theoretisch solltest du die Links auch händisch aufrufen können:

    Code:
    http://hbbtv.zdf.de/zdfmediathek/
    http://hbbtv.daserste.de/
    Und dann - falls möglich - ein Bookmark setzen. Sofern die Mediatheken im Samy-Portal eh nicht verlinkt sind. Aber wie gesagt, habe leider keinen.
     
  8. uquell

    uquell Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Samsung ue46es6300 Hbbtv funktioniert nicht

    Problem hatte ich auch, kein HBBTV-Signal über den SYK+ Decoder. Mit Sky gesprochen, das den Ethernetanschlus aus "lizenzrechtlichen" Gründen nicht aktivieren werden!!! :wüt:

    Merkwürdigerweise strahlt aber Kinowelt auch das HBBTV-Signal auch über Sky aus ! :LOL:

    Ich hab eine Lösung gefunden, die ich glaub ich nicht schreiben darf. Jetzt läuft SKY und HBBTV einwandfrei auf meinem Samsung.

    Bei SKY brauchst Du wegen einem CI+-Modul nicht zu fragen, wenn die "Samsung" hören, kommt gleich der Satz, das Samsunggeräte nicht zertifiziert sind und somit man kein CI+-Modul von Sky bekommst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen