1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE46D8090 Problem mit Anynet

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Bernie44, 23. Dezember 2014.

  1. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi,
    bin gerade etwas ratlos zum Thema Anynet.
    Ich habe an meinem TV UE46D8090 eine Soundbar Samsung AirTrack Soundbar HW-F751 angeschlossen.
    Bis jetzt über ein optisches Kabel das auch einwandfrei funktioniert.
    Ich habe die Soundbar jetzt mit einem HDMI Kabel mit dem TV verbunden, damit die Soundbar mit dem einschalten des TV mit eingeschaltet wird.
    In den Einstellungen ist alles was mit ACR bzw. Anynet zu tun hat auf " ON".
    Leider schaltet die Soundbar sich nicht ein wenn der TV eingeschaltet wird.
    Mache ich da irgendwo einen Fehler?
    Danke.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.644
    Zustimmungen:
    3.812
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung UE46D8090 Problem mit Anynet

    Quelle BDA
     
  3. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung UE46D8090 Problem mit Anynet

    Habe ich schon probiert.
    An der Soundbar Anynet ON oder OFF egal, sie schaltet sich nicht automatisch mit dem TV ein.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.644
    Zustimmungen:
    3.812
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung UE46D8090 Problem mit Anynet

    Geht denn die Anzeige Auto Power Link auf ein?
     
  5. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung UE46D8090 Problem mit Anynet

    Aha, geht doch aber nicht nur über Anynet.
    Auf der Fernbedienung ist noch eine Taste " Auto Power ".
    Die Soundbar schaltet sich jetzt ein aber wenn der TV ausgeschaltet wird, bleibt die Soundbar an.

    Anderes Problem ist der Ton.Wenn die Soundbar an ist, muss ich den TV Ton auf 0 stellen, sonst habe ich einen Echo Effekt zwischen Soundbar und TV.
    Ist das normal ?
     

Diese Seite empfehlen