1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE46D8090 optionskanäle Sky ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Bernie47, 12. November 2011.

  1. Bernie47

    Bernie47 Guest

    Anzeige
    Hi,
    ich habe einen Samsung UE46D8090 Smart tv und ein AlphaCrypt Classic Modul.
    Ich bin Kabelkunde bei Unitymedia und im AC Modul ist eine I03 Karte von Unitymedia.Ich würde gerne ein Abo bei Sky abschließen und mein AlphaCrypt Modul weiter verwenden. Die Frage ist nur, kann der TV das oder brauche ich doch einen extra Receiver, ich hätte noch den Samsung Digital Receiver von Unitymedia.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.835
    Zustimmungen:
    3.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung UE46D8090 optionskanäle Sky ?

    Der TV kann das natürlich. Ich weis jetzt allerdings nicht ob Sky auch auf die I03 Karten freigeschaltet werden kann. Auf I02 bzw. I12 Karten geht das auf jedenfall.
     
  3. Bernie47

    Bernie47 Guest

    AW: Samsung UE46D8090 optionskanäle Sky ?

    Ich finde aber keine optionstaste für die Sky Kanäle
     
  4. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Samsung UE46D8090 optionskanäle Sky ?

    diese kanäle kann man auch einzeln abspeichern. also einfach wie die anderen auswählen, nur die bezeichnung ist ein bisschen blöd.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.835
    Zustimmungen:
    3.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung UE46D8090 optionskanäle Sky ?

    Für den TV gibts doch einen Editor Samygo.
     
  6. Bernie47

    Bernie47 Guest

    AW: Samsung UE46D8090 optionskanäle Sky ?

    Hi,
    entweder hatte ich jetzt den falschen Berater von Sky am Telefon oder ich habe ein Problem.
    Man sagte mir mit meinem AlphaCrypt Classic Modul und meinem CI+ Modul könnte ich Sky nicht empfangen.
    Ich müsste von Sky ein Interface mieten.
     
  7. Commander_Keen

    Commander_Keen Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung UE46D8090 optionskanäle Sky ?

    Das Modul ist nicht SKY-zertifiziert. Folglich verstößt du offiziell gegen die AGB der Sky Deutschland. Deshalb wird dir der Berater sagen dass das nicht geht. Kommt aber in erster Linie auf die Smartcard an. Meine V13 läuft nicht im AC Classic.
     
  8. Bernie47

    Bernie47 Guest

    AW: Samsung UE46D8090 optionskanäle Sky ?

    Bei mir ist eine Io3 drin
     
  9. RuHe

    RuHe Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung UE46D8090 optionskanäle Sky ?

    hallo Bernie47,

    ich habe eine frage an dich.
    ist aber nicht dein thema.
    ich möchte nicht gleich einen neuen fred deswegen aufmachen.
    wir planen auch einen 8090 kauf
    wie sieht es da mit dem usb recording aus?
    ich habe gelesen, man kann kein RTL Pro 7 etc aufzeichenen.
    hast du erfahrung damit?
    geht das wirklich nicht?
    ich bin bei kabel D und sehe dvb-c

    DANKE

    ruhe
     
  10. Bernie47

    Bernie47 Guest

    AW: Samsung UE46D8090 optionskanäle Sky ?

    Hi,
    ich habe das noch nicht ausprobiert .
    Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen aber ich wüsste nicht warum man
    kein RTL usw. aufnehmen sollte.Der Samsung ist aber wirklich Super
    Gruß Bernie
     

Diese Seite empfehlen