1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE46D6530

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von drogba11, 31. Juli 2011.

  1. drogba11

    drogba11 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,habe vor mir doch keinen plasma sondern LED zu kaufen.War gestern mal ein bisschen in den Geschäften gucken,da hat man mir gesagt das der Trend vom 3d TV zu LED geht.Samsung soll der beste sein.Hat jemand schon erfahrung mit dem Samsung UE 46 D 6530 gemacht.Würde mich über Antworten sehr freuen,Danke:winken:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.954
    Zustimmungen:
    3.536
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung UE46D6530

    Lass Dir nichts von den Verkäufern einreden und schau Dir die Geräte mit Deinen eigenen Augen an.
    Die Verkaufer gehen nur nach der Provision und die ist bei LCDs höher wie bei Plasmas.
    Eine zufreidenstellende Kaufberatung (welches System das bessere ist) wirsd Du niemals bekommen, einer sagt LCD ist am besten, der nächste sagt LCD mit LED Hintergrundbeleuchtung ist besser und der driite zieht Plasmas vor.
    Die Bilder unterscheiden sich teilweise gravierend, nicht jeder sieht das aber und nicht jeder kann mit dem einen oder anderen Mangel klarkommen.

    Daher wie gesagt selbst anschauen. ;)
     

Diese Seite empfehlen