1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE46D6500 und Kabel BW

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von anaxuan, 16. Oktober 2011.

1. anaxuan

anaxuan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

ich würde mir gerne das Abo von KabelBW "MeinTV HD Plus" für 3,90 EUR monatl. zulegen und da ja mein Samsung UE46D6500 einen CI+ Schacht hat wollte ich fragen ob ich die Abo-Karte mit diesem Modul betreiben kann?

http://www.amazon.de/Bundle-Unicam-...TF8&coliid=I13DQZ2VWFKIMN&colid=36S7JO8QTXIMP

Hat jemand Erfahrung mit dem TV+Modul+KabelBW (o. SKY) Abo?

Welches Modul gibt es alternativ?

LG
    Anaxuan

2. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Samsung UE46D6500 und Kabel BW

Bei mir funktioniert die Karte und das Modul zusammen gut in einem Technisat-Receiver mit CI-Schacht. Zum Fernseher und CI+ kann ich nichts sagen, aber prinzipiell geht es.

3. iceman70

iceman70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung UE46D6500 und Kabel BW

Hallo. Also bei mir funktioniert das Unicam Modul Rev1 mit Software 5.23 prima mit einem Samsung UE40B7090 mit KabelBW Karte und Mein TV HD.

Diese Seite empfehlen