1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE46D6500: Probleme mit Sky und dem Unicam Modul

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von BlackBerryMan, 3. Dezember 2011.

  1. BlackBerryMan

    BlackBerryMan Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    durch Recherche hier im Forum und im Netz bin ich auf die Konstellation Unicam mit meinem TV gekommen, um Sky unabhängig eines externen Receivers schauen zu können. Soweit ich las sollen ja mit der Version2 nun auch die Samsung TVs zu 95% funktionieren.

    Habe mir bei Ebay ein programmiertes Unicam Modul gekauft. Hardware Version 2.0 mit Sparta 5.28.

    Wird auch korrekt im TV erkannt (zu finden über System Common Interface).
    Leider bleiben die Sky Sender verschlüsselt. Bin schon über 30 Minuten auf einem Sky Sender ohne umzuschalten. Auch hab ich das Modul mehrmals bei laufendem TV raus und wieder reingesteckt. Leider kein Erfolg.

    Habe die V13 von Sky und den HD Festplattenreceiver (den ich ja möglichst nicht nutzen möchte)

    Was kann ich noch tun? Oder geht es nicht mit diesem TV.

    Bitte Euch um Hilfe.

    Vielen Dank.

    Gruß
    Andy
     
  2. Coupe3

    Coupe3 Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Samsung UE46D6500: Probleme mit Sky und dem Unicam Modul

    Hast du die V13 mit dem Chip nach oben (zum Unicamaufkleber) eingesteckt ?
    Ist mir beim ersten mal auch passiert...
     
  3. BlackBerryMan

    BlackBerryMan Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab ich, die Karte ist ja auch unter den Einstellungen zu finden.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.660
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Samsung UE46D6500: Probleme mit Sky und dem Unicam Modul

    Mach die 5.20 mal drauf.
    Die neuen SW Varianten sollen nicht so der Brüller sein.
     
  5. BlackBerryMan

    BlackBerryMan Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab das Teil mit der 5.28 bei eBay gekauft, da ich keinen Rechner mit serieller Schnittstelle habe.
    Wenns wirklich daran liegt, werd ich das Teil wohl wieder zurück senden.

    Wäre wirklich schade.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.660
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.584
    Zustimmungen:
    3.779
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung UE46D6500: Probleme mit Sky und dem Unicam Modul

    Der muss aber zwingend für USB2.0 ausgelegt sein. Es gibt immernoch die alten USB1.1 Teile die nicht schnell genug sind.
     

Diese Seite empfehlen