1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE46D6500 mit welchem Modul für sky???

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von winston007, 5. Dezember 2011.

  1. winston007

    winston007 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!?
    Stehe kurz vor dem Kauf des Samsung UE46d6500
    Das Gerät hat einen Triple Tuner, wobei ich den DVB-S vorhabe zu nutzen.
    Folgende Frage:
    Ich habe sky über einen normalen Receiver und um die Karte (ich glaube das Format schimpft sich V13???) im Fernseher benutzen zu können, wird glaube ich ein CI+ Modul benötigt, könnt Ihr mir sagen welches Modul gut ist und wo ich es evtl günstig herbekomme?
    Vielen Dank vorab für Eure Antworten!
    Gruß
    Speedy
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Samsung UE46D6500 mit welchem Modul für sky???

    Es gibt nur ein Sky CI + Modul, und dieses ist Mist.
    Und bekommen tust Du es nur umständlich über Sky. AboNeu Abschluss, bzw Abo Neustart.
    Außerdem prüfen, ob Dein TV überhaupt das Sky CI + Modul unterstützt.
    Läuft nicht in allen CI+ Geräten.

    Hier die Liste aller Sky CI+ unterstützenden Geräte.
    http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-ciplus-empfehlung.jsp

    PS: SAMSUNG ist nicht dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2011
  3. Hunterkoile

    Hunterkoile Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Samsung UE46D6500 mit welchem Modul für sky???

    Mit deinem TV und SKy V13 läuft das Unicam Modul, habe diese Kombination selbst im Einsatz und es klappt ohne irgendwelche Probleme.

    Aktuelle FW Sparta 5.28, modul Rev.2 kann ich empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen