1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE46C7700 aufnahmen bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von picknicker247, 25. Juli 2010.

  1. picknicker247

    picknicker247 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    zuerstmal, falls ich hier falsch bin entschuldigt es bitte, aber ich wusste nicht wohin sonst mit meiner frage.

    ich hab mir also den besagten samsung tv angeschafft und bin sehr zufrieden damit, bis auf die tatsache das man die tv aufnahmen (externe hdd) wegen der formatierung nicht ohne weiteres auf den pc bekommt.

    das würde ich aber gerne um zb. die werbung raus zuschneiden. ich hab von einem bekannten gehört das man die xbox360 hdd`s auch nicht ohne weiteres am pc auslesen kann, es aber mit einem "speziellen" programm gehen soll. (nur als beispiel) ich frage mich jetzt natürlich (und googel) ob es so ein programm auch für die externe hdd an meinem samsung gibt?

    ich weiß nichtmal in welches format samsung die externen hdd`s formatieren läßt, bevor man darauf aufnehmen kann.

    wenn jemand infos hat, bitte immer her damit, wäre euch sehr dankbar!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.184
    Zustimmungen:
    3.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung UE46C7700 aufnahmen bearbeiten?

    Ich bezweifel das Du da irgendwas finden wirsd, andere Hersteller gehen sogar noch einen Schritt weiter und "verheiraten" die HDD mit dem TV. Damit wäre dann ein Auslesen nichtmal mit einem anderen baugleichen Gerät möglich und damit auch nicht mit einem PC.
     
  3. carlocat

    carlocat Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Samsung UE46C7700 aufnahmen bearbeiten?

    So scheint es zu sein, wie der Vorposter schreibt. Lt. diesem Testbericht ist das wohl überhaupt nicht möglich:

    Samsung UE46C7700 - DigitalVersus

    (Punkt: Ausstattung und Ergonomie; letzter Absatz)
     

Diese Seite empfehlen