1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE46C6710 oder UE46C7700

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von otpiuwi, 13. Februar 2011.

  1. otpiuwi

    otpiuwi Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,ich hab da mal ne Frage:
    wo genau liegt denn, außer 3D und PVR-Funktion beim 7700, der Unterschied zwischen dem UE46C6710 und dem UE46C7700.
    Ich frag deshalb weil ich das ja eigentlich so sehe dass der 7700 der wertigere Fernseher ist und fast alle Daten laut Samsung Homepage , außer halt 3D und PVR, gleich sind, aber der 7700 noch 150,-€ billiger ist.
    Was übersehe ich da? :confused:

    Uwe
     
  2. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Samsung UE46C6710 oder UE46C7700

    Wenn D u Wert auf 3D legst, dann kauf Dir den. Willst D u etwas sparen dann halt den billigeren.;)

    Für viele wird gerade das ein Kaufkriterium sein.

    D u kannst lediglich noch nach der Leistungsaufnahme schauen. Alles andere wäre fast "Erbsenzählerei", also weniger sinnvoll.;)

    Der Falke

    P.S.
    Kleiner Hinweis: zumindest bei der "C"-Baureihe kann man seine Senderlisten auf einen USB-Stick übertragen ("exportieren") per Listeneditor
    diese bearbeiten und anschließend wieder "importieren" sowie Kopien anlegen.
     
  3. otpiuwi

    otpiuwi Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung UE46C6710 oder UE46C7700

    Hallo Der Falke, du hast gesagt:
    Genau das ist es ja was mich so irritiert:
    der 7700 ist auch noch der billigere!!
    Warum?
    Wo ist da der Haken?

    Uwe
     
  4. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Samsung UE46C6710 oder UE46C7700

    Wenn ich nichts übersehen habe, so ist der 77er der besser ausgestattete L E D.

    Auf der Samsung-Homepage kann man recht gut die technischen D a t e n gegenüberstellen.;)

    Vielleicht hängt der Preisvorteil mit der Aktion zusammen, dass man diese derzeit fördert?:(

    Der Falke
     
  5. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Samsung UE46C6710 oder UE46C7700

    Vielleicht schaust du nur beim falschen Anbieter. Nach Schnellrecherche im Netz ist der 7700 bei den Billigversendern mindestens 200€ teurer als der 6710; bei Amazon beträgt der Unterschied 400€.

    Gruß
    th60
     
  6. otpiuwi

    otpiuwi Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  7. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Samsung UE46C6710 oder UE46C7700

    Na ja, der UVP wird bei Verkaufsbeginn eingestellt und oft nicht mehr geändert. Entsprechend können die Anbieter dann mit 50%-Rabatten werben. Den 6710 gibt es wohl schon ein paar Tage länger, und der 7700 war bei Einführung bereits billiger: Bei Fernsehern kann man ja im Moment zuschauen, wie die Preise fallen.

    Gruß
    th60