1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE46 F6500 und 3D Filme-Frage !??

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von silversurferrt, 3. November 2014.

  1. silversurferrt

    silversurferrt Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    LCD-Fernseher Samsung LE32T51B
    Anzeige
    Hallo Zusammen
    Habe diesen LED Tv Samsung Series 6 UE46F6500 gekauft und bekomme ihn diese Woche und möchte damit einen 3D Film schauen nun liegt mir der 3D Film in folgendem Format vor : MK3D - kann mir jemand sagen , ob ich den so abspielen kann oder muss der in ein anderes Format gebracht werden !????
    Danke vorab
     
  2. ralle1962

    ralle1962 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung UE46 F6500 und 3D Filme-Frage !??

    auf welchem Medium haste denn den Film? wenn es ne BR ist, muß dein Player das Format abspielen können.
     
  3. silversurferrt

    silversurferrt Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    LCD-Fernseher Samsung LE32T51B
    AW: Samsung UE46 F6500 und 3D Filme-Frage !??

    Nein,habs auf der Festplatte !!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.981
    Zustimmungen:
    3.912
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung UE46 F6500 und 3D Filme-Frage !??

    Blu Rays haben kein Format mk3D!

    Aber ob der TV das abspielen kann wehre ein Wunder. eventuell kann er es aber abspielen wenn Du es in mkv umbenennst. ;)
     
  5. silversurferrt

    silversurferrt Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    LCD-Fernseher Samsung LE32T51B
    AW: Samsung UE46 F6500 und 3D Filme-Frage !??

    Danke,werds testen wen der TV da ist !!
     

Diese Seite empfehlen